Wechsel an der Spitze der Freiheitlichen Frauen im Bezirk Rohrbach
BEZIRK ROHRBACH. Die Landtagsabgeordnete Stefanie Hofmann beerbt LAbg. a.D. Ulrike Wall im Amt als Bezirksobfrau der Initiative Freiheitliche Frauen (iFF) im Bezirk Rohrbach.
„Als Politikerin war es mir schon immer ein großes Anliegen, Frauen zu unterstützen und zu fördern. Dazu gehörte auch Frauen zu motivieren, sich politisch zu engagieren, da ist uns in den letzten Jahren schon einiges gelungen“, freut sich LAbg. a.D. Ulli Wall aus Helfenberg, die nun die Obfrauschaft an Stefanie Hofmann aus Klaffer weiterreichte.
Standpunkte noch bekannter machen
„Ich bedanke mich bei Ulli Wall für ihre erfolgreiche Aufbauarbeit in den letzten Jahren. Mein Ziel ist es, die Standpunkte der Freiheitlichen Frauen im Bezirk Rohrbach noch bekannter zu machen, sei es durch Info-Veranstaltungen, Verteilaktionen oder gemeinsame Auszeiten vom Alltag“, sagt die neue Bezirksobfrau der Freiheitlichen Frauen, LAbg. Steffi Hofmann.
Ein freies, selbstbestimmtes Leben der Frauen, heiße Wahlfreiheit für Frauen in allen Lebensbereichen, von der Karriere bis zur Kinderbetreuung, ist sie überzeugt. „Auf diesem Weg wollen wir die Frauen unterstützen und darin bestärken, selbstbewusst durchs Leben zu gehen, mit dem Wissen, dass ihnen alle Türen offenstehen und sie ihr Ziel auch erreichen können, ohne Quoten und Zwänge“, ergänzt Hofmann.
Zahlreiche Damen folgten kürzlich der Einladung zum Freiheitlichen Frauenfrühstück, bei dem aktuelle Themen und Anliegen diskutiert wurden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden