Sarleinsbacher StartUp holte Preis für seine digitale Revolution

Hits: 1549
Petra Hanner Petra Hanner, Tips Redaktion, 14.12.2018 09:08 Uhr

SARLEINSBACH. Bei den „Digital Business Trends-Awards 2018“ hat das Sarleinsbacher Unternehmen Combeenation (Tips berichtete) den ersten Platz in der Kategorie „Digital Business Revolution“ mit nach Hause genommen.

Eine Jury wählte das Unternehmen zum Sieger in seiner Sparte. Das Sarleinsbacher Unternehmen will mit einem neuartigen Produktkonfigurator-Managementsystem den Online-Verkauf von individualisierbaren Produkten revolutionieren. So wird der Vertrieb von anpassbaren Produkten via Internet weltweit massentauglich. „Wir sind begeistert!“, bringt es Gründer Klaus Pilsl auf den Punkt.

Noch ein Sieger

In der Sparte „Digital Business Evolution“ wurde das Tool „LeRETo“ zum Sieger gekürt. Es automatisiert und beschleunigt die Recherche im juristischen Arbeitsalltag und bringt Dokumente mit den darin zitierten Quellen zusammen.

Für den DBT-Award 2018, der in Wien verliehen wurde, wurden Digitalisierungslösungen aus Medientechnik, Informations- und Kommunikationstechnologie gesucht. Er ist mit insgesamt 8.000 Euro dotiert.

Mitarbeiter gesucht

Das Combeenation-Team wächst und ist deshalb ständig auf der Suche nach Mitarbeitern. Mehr Infos: www.combeenation.com

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Mario Engleder übernimmt Geschäftsführung bei eworx

ROHRBACH-BERG. Die eworx Network & Internet GmbH stellt ab März  einen neuen Geschäftsführer. Mario Engleder übernimmt ab sofort als alleiniger Entscheidungsträger ...

Polizei zog Rohrbacher Drogenlenker auf der A1 aus dem Verkehr

BEZIRK ROHRBACH. Insgesamt vier Drogenlenker zogen Polizisten der Autobahnpolizei Haid und der Polizeiinspektion Traun gestern Donnerstag aus dem Verkehr. Unter ihnen war ein 35-Jähriger aus ...

Sturm Bianca brachte vor allem Schnee

BEZIRK ROHRBACH. Während das angekündigte Sturmtief Bianca vor allem südlich der Donau zuschlug, sind wir im Bezirk Rohrbach relativ glimpflich davongekommen. Einige Einsätze gab es ...

Frau in der Wirtschaft rückt Mitunternehmerinnen in den Fokus

HOFKIRCHEN. Bei der ersten Veranstaltung mit dem neuen Vorstandsteam rückte Frau in der Wirtschaft die  Mitunternehmerinnen in den Mittelpunkt.

Hotel Aviva hat erneut Superior-Auszeichnung erhalten

ST. STEFAN-AFIESL. Das Hotel Aviva in St. Stefan-Afiesl ist erneut als Vier-Sterne-Superior-Hotel zertifiziert worden.

Kabarett: Fredi Jirkals Wechseljahre

HOFKIRCHEN. Kabarettist Fredi Jirkal gastiert auf Einladung der Kulturgruppe Hofis am Samstag, 29. Februar um 19:30 Uhr mit seinem Programm „Wechseljahre“ im Pfarrheim.

Landeswarnzentrale warnt vor erneutem Sturm „Bianca“

OÖ. Die Landeswarnzentrale Oberösterreich informiert, dass in den Abendstunden des Donnerstag, 27. Februar, voraussichtlich ab 22 Uhr, bis Freitag, 28. Februar, 15 Uhr, Sturmtief „Bianca“ ...

Bauernschaft des Bezirkes lud zum Tanz im Centro

ROHRBACH-BERG. Auch heuer luden die Volkstanz- und Schuhplattlergruppe Rohrbach und der Bauernbund zum Bezirksbauernball am Rosenmontag im Centro ein.