Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHÄRDING. Zehn Gemeinden rittern am 28. Mai in der Bezirkssporthalle Schärding um den Titel „Schlauste Gemeinde des Bezirkes Schärding“ und das vor heimischem Publikum. Entgegen vieler Gerüchte, die kursieren, wird die Veranstaltung nicht für das Fernsehen aufgezeichnet und müssen die Zuschauer auch keine Fragen beantworten. Tips räumt mit diesen Gerüchten auf und erklärt nochmals genau, wie die Show abläuft.

Armin Assinger und Arabella Kiesbauer suchen die schlauste Gemeinde des Bezirkes Schärding. (Foto: Schlauste Gemeinde)

„Schlauste Gemeinde“ am 28. Mai ist eine Show im „Wetten-Dass-Stil“, allerdings mit Quizfragen über den Bezirk anstelle von Wetten. Umrahmt wird die Show mit hochklassiger Live-Musik zwischen den einzelnen Fragerunden. „Schlauste Gemeinde“ wird vorwiegend für die Zuseher in der Bezirkssporthalle veranstaltet. Im Fernsehen gibt es nach der Show lediglich einen Nachbericht zu sehen.

Wer beantwortet die Fragen?

Zehn Gemeinden des Bezirkes (Schärding, Andorf, Taufkirchen an der Pram, Raab, Riedau, Kopfing, St. Marienkirchen, Dorf an der Pram, Enzenkirchen und Schardenberg) treten bei der Show an. Für jede Gemeinde geht ein vorher bestimmtes Vierer-Team an den Start, das aus dem Bürgermeister und drei Persönlichkeiten aus der Gemeinde besteht.

Was erwartet die Besucher?

Keiner der Zuseher muss Angst haben etwas gefragt zu werden. Die Besucher erwartet zwei Stunden Spaß, Musik, Wissenswertes über den Bezirk und interessante Small-Talks auf der Quiz-Couch.

Schlauste Gemeinde

Bezirkssporthalle Schärding

28. Mai 2019

Einlass: 19 Uhr Uhr; Beginn: 20 Uhr

Karten ab 19 Euro sind erhältlich bei allen Raiffeisenbanken und www.tips.at

Nähere Infos unter schlaustegemeinde.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden