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Schärdinger Modegeschäft mit Silbermedaille belohnt

Rosina Pixner, 05.04.2024 09:36

SCHÄRDING. Silvia Auzinger sicherte sich mit ihrem Unternehmen VIA Auzinger GmbH den zweiten Platz beim Marketing- und Vertriebspreis „Neue Wege zur Kundin/zum Kunden“ des Bundesgremiums.

V. l.: Obmann Gerhard Irrendorfer, Thomas Bogner, Hanna Auzinger, Geschäftsführerin Silvia Auzinger und Fachgruppengeschäftsführerin Sabine Tobisch (Foto: WKO)

Der österreichische Modehandel ist dazu inspiriert, kreativ zu werden und neue Wege zu entdecken, um Kunden mit frischen Ideen anzusprechen und ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Um jene Modeunternehmen vor den Vorhang zu holen, die durch innovative Maßnahmen in den Bereichen Zielgruppenmarketing und Vertrieb nachweisbare Erfolge erzielen, hat das Bundesgremium des Mode- und Freizeithandels der Wirtschaftskammer Österreich den bundesweiten Wettbewerb „Neue Wege zur Kundin/zum Kunden“ veranstaltet.

Einzigartiges Modeerlebnis durch Themenabende und Youtube-Kanal

Das Schärdinger Modegeschäft VIA Auzinger GmbH sicherte sich in der Kategorie „analog“ österreichweit den zweiten Platz. Mit Themen- und Stammtischabenden sowie einem eigenen Youtube-Kanal bewies Geschäftsführerin Silvia Auzinger ihren Innovationsgeist. So werden mit regelmäßigen Themenabenden inklusive Modenschau besondere Aktionszeiträume eingeleitet und für Damen- und Herrenrunden auf Reservierung Stammtischabende mit Snacks, Getränken und persönlicher Modeberatung angeboten. Mit einem eigenen Youtube-Kanal, der Einblicke in die neuesten Modetrends, Stylingtipps und Produktbewertungen, aber auch gleichzeitig die Möglichkeit für direkte Kundenfragen bietet, will das Unternehmen eine authentische Verbindung zu seinen Kunden aufbauen und nicht nur Produkte präsentieren, sondern ein umfassendes Modeerlebnis schaffen. „Mit dieser kundenorientierten Herangehensweise brechen wir mit dem herkömmlichen Marketingansatz der Branche und setzen neue Standards für ein einzigartiges Einkaufserlebnis und Markenpräsenz in der Modewelt“, so Auzinger.


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