Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ZELL/PRAM. Die Pramtaler Sommeroperette präsentiert ab Freitag, 12. Juni, „My Fair Lady“ beim Schloss Zell an der Pram. Tips verlost 7x2 Karten für den 19. Juni. 

Das Bühnenensemble von "My Fair Lady" (Foto: Michael Zallinger)
Das Bühnenensemble von "My Fair Lady" (Foto: Michael Zallinger)

Die Pramtaler Sommeroperette will den Besuchern dieses Jahr einen Sommerabend voller Glanz, Musik und britischen Humor bieten. Das weltberühmte Musical „My Fair Lady“ wird dabei neu inszeniert und bietet so manche Überraschung. In dem Stück wird die Geschichte der Blumenverkäuferin Eliza Doolittle erzählt, die der exzentrische Professor Higgins zu einer feinen Dame machen möchte.

„Tauchen Sie ein in die glanzvolle Welt des Londoner Gesellschaftslebens und lassen Sie sich von einer Geschichte voller Witz, Herz und unvergesslicher Melodien verzaubern“, heißt es von den Veranstaltern.

Bereits ausverkauft

Die Karten sind im Vorverkauf bereits ausverkauft. Bei Schönwetter stehen aber noch Karten zur Verfügung. Interessenten können unter 0664 5931807 oder unter info@sommeroperette.at einen Wunschtermin reservieren.

Zum Gewinnspiel geht es hier 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden