Sichtung der besten Nachwuchs-Kicker
SCHÄRDING/TAUFKIRCHEN. Für die talentierten Fußballer des Bezirkes wird einmal wöchentlich unter der Leitung von Stephan Hellwagner und Lukas Schauer ein Training mit Schwerpunkt Technikschulung angeboten.

Dieses Training der LAZ Sichtungsregion Schärding wird mittwochs, Beginn 17.30 Uhr, auf dem SK-Platz in Schärding angeboten. Nach dem Jahr in Schärding ist es möglich, in den Vor- und später in den Hauptkader des LAZ Ried aufgenommen zu werden.
Die Sichtung für die Kadererstellung für die kommende Saison findet in Taufkirchen statt, da die Anlage in Schärding wegen des Neubaus des Klubgebäudes nicht benutzbar ist.Sichtung:Samstag, 4. Juli 2015 am Sportplatz SV Taufkirchen/Pram9.30 Anmeldung, 10 Uhr Beginn der SichtungJahrgänge: 2006 und „gute“ 2007er (bei Mädchen auch 2005)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden