tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Luftakrobatik in der Bezirkssporthalle Schärding
SCHÄRDING. Die Union Modellflugsport Schärding präsentiert sich beim Hallenflug am Sonntag, 12. März, in der Bezirkssporthalle Schärding.

Bei freiem Eintritt wartet am 12. März ab 14 Uhr ein abwechslungsreiches Programm auf die Besucher. Hobbypiloten zeigen eine Flugshow mit vielen Highlights. Hubschrauber, Copter, lustige Flugscheiben und Eigenbauten werden den Luftraum der Bezirkssporthalle beleben. Bei so viel Luftakrobatik werden die Besucher kaum aufhören können zu staunen. Fuchsjagd, Seglerschlepp, Luftballonstechen und vieles mehr ergänzen das Programm. Besonders begeistern werden die beleuchteten Flugmodelle. Für das leibliche Wohl ist vorgesorgt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
09.03.2017 08:40
Start bereits um 14:00Uhr
Ein sehr schöner Beitrag , jedoch sind die Zeiten falsch. Beginn der Flugshow ist bereits um 14:00 Uhr. Das Programm wird etwa 2,5h dauern. Auf Ihr kommen freut sich die Union Modellflugsport Schärding!
09.03.2017 08:48
Vielen Dank für die Information. Die Uhrzeit im Beitrag wurde geändert.
Mit besten Grüßen
Alexandra Dick, Redaktion