Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHÄRDING. Trainieren wie die Königlichen. Diese Gelegenheit bietet das Real Madrid-Traningscamp, das der SK Schärding für 7 - 16-jährige Kinder in der Baunti-Arena veranstaltet.

Vito Lang (r.) wurde im letzten Jahr zum besten Spieler gewählt. Er hat eine Reise nach Madrid samt Training im Bernabeu Stadion gewonnen. (Foto: SKS)

Real Madrid ist einer der populärsten Fußballvereine der Welt. Die „La Cantera“, die Jugendakademie der Königlichen, ist nicht nur ein wesentlicher Baustein der Vereinsphilosophie, sondern gilt auch als beste Nachwuchsakademie der Welt. Mit der Fundación Real Madrid Clinic wird dieses Trainingskonzept der Jugendakademie 2021 wieder in Schärding präsentiert. Dabei haben die Teilnehmer die Möglichkeit, so zu trainieren wie ihre Alterskollegen aus der Real Madrid Akademie es tagtäglich tun. Das Camp findet von Montag, 16., bis Freitag, 20. August, in der Baunti-Arena in Schärding statt. Weitere Informationen unter https://frmclinics.at oder https://fb.me/e/1TOX4jSl2.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden