Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHEIBBS. Der ärztliche Direktor Dr. Erwin Schwaighofer gratulierte persönlich seinen Ärzten, die im zweiten Halbjahr 2017 ihre Ausbildung im Landesklinikum Scheibbs beendeten.

Susanne Weißengruber, Erwin Schwaighofer, Barbara Neuhauser, Barbara Schlögl und Martina Simhofer. Foto: Ingrid Eder/ Landesklinikum Scheibbs

Schwaighofer freute sich besonders, nun von der hohen Ausbildungsqualität, die seine Jungärzte im Landesklinikum Scheibbs erhalten haben, profitieren zu können. Alle Ärzte werden im Landesklinikum Scheibbs weiterbeschäftigt.

Dr. Susanne Weißengruber beendet ihre Facharztausbildung für Allgemein- und Viszeralchirurgie und ist nun als Oberärztin auf der Chirurgie tätig. Dr. Barbara Neuhauser beendete Ihre Facharztausbildung für Innere Medizin und ist nun als Oberärztin auf der Internen tätig. Dr. Barbara Schlögl beendete ihre Turnusarztausbildung ist nun als Allgemeinmedizinerin auf der Internen Abteilung tätig. Dr. Martina Simhofer beendete ihre Facharztausbildung für Anästhesiologie und Intensivmedizin und ist nun als Oberärztin auf der Anästhesie und IMCU tätig. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden