Volleyballerinnen liefern Adventgefühl nach Hause

Hits: 45
Olivia Lentschig Olivia Lentschig, Tips Redaktion, 29.11.2021 15:10 Uhr

PURGSTALL. Die Volleyballerinnen des ASKÖ Volksbank Purgstall bringen den Adventmarkt direkt nach Hause.

Schon im letzten Jahr haben die Volleyballerinnen des ASKÖ Volksbank Purgstall fleißig Kekse gebacken und Glühwein gekocht. Dadurch konnten Volleybälle für die jüngsten Spielerinnen finanziert werden. „Diese großartige Aktion werden wir auch in diesem Jahr wieder durchführen“, so Julia Theuretzbacher, „Wir liefern am 3. und 4. Adventwochenende (11.+12. Und 18.+19. Dezember2021) aus. Bestellt werden kann bis zum jeweiligen Vortag. Wir liefern in Purgstall aus, bei einem Bestellwert über € 20,- fahren wir auch 10 km außerhalb.“

Mehr Informationen online auf www.askoepurgstall.at/keksaktionwww.askoepurgstall.at/keksaktion.

Bestellt werden kann per E-Mail an kekse@askoepurgstall.atkekse@askoepurgstall.at, online auf Facebook, Instagram oder telefonisch unter 06767603427.

Die Volleyballerinnen hoffen, so wieder etwas von der Adventmarktstimmung zu jedem nach Hause liefern zu können.

Kommentar verfassen



Fragebogen „Scheibbs fragt und alle reden mit“

Die Rücklauf ist bisher sehr gut. Wer es noch nicht geschafft hat den Fragebogen auszufüllen kann dies noch bis 31. Jänner unter www.scheibbs.gv.at/stadterneuerung/nachholen und seine Chance „zum ...

ASKÖ Volksbank Purgstall - Volleyball: Erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs

PURGSTALL. Die jüngsten Volleyballerinnen (JG 2010 und jünger) starteten mit einem U13-Turnier in Mank ins neue Jahr 2022. Trainerin Renate Hofmarcher schickte gleich vier Teams ins Rennen:

Erfolgreiche Ziel LM für die Wanger Stocksportler

Titel in den Klassen U23 und Herren erreicht

Erfolgreicher Freitag in Peuerbach für Wanger Eisstocksportler

Sieg bei beiden Duo Eisturniere

Erstes NÖ Schülerrennen der Saison 2021/22 in Göstling am Hochkar ausgetragen

GÖSTLING. Am 6.1.2022 fand in Göstling am Hochkar im Draxlerloch das erste alpine Schülerrennen der Saison 2021-22 statt. Dieses NÖ Raiffeisenclub-Nachwuchscup-Rennen wäre bereits für 2.1.2022 in ...

Bereits über 350 Meldungen für den 2. intern. VITAhome Solo Stocksport Cup 2022

Teilnehmer aus 4 Nationen sind angemeldet

Land dankt Bergrettern

NÖ. Über 800 Mal musste die Bergrettung Niederösterreich/Wien im Jahr 2021 ausrücken. Dafür sagten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und ihr Stellvertreter Stephan Pernkopf (beide ÖVP) nun Danke. ...

Alpinunfall am Hochkar erforderte Taubergung

Göstling/Ybbs. Im Zuge des Pistenrettungsdienstes der Bergrettung Göstling/ Ybbs am Hochkar fand am 2. Jänner 2022 in Zusammenarbeit mit der Alpinpolizei die erste Taubergung im neuen Jahr zur Bergung ...