Buffet im Allwetterbad Wanne Scheibbs nimmt den Betrieb wieder auf

Hits: 90
Olivia Lentschig Tips Redaktion Olivia Lentschig, 27.01.2022 08:00 Uhr

SCHEIBBS. Aufgrund der Neuübernahme des Badbuffets im Allwetterbad Wanne Scheibbs und damit einhergehender Umbauarbeiten war seit Beginn des Jahres kein Buffetbetrieb möglich. 

Mit 02. Februar startet der neue Pächter Robert Kroiß den Buffetbetrieb und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Gesucht wird übrigens noch eine Aushilfskraft für 20 Stunden, jeweils am Vormittag für Reinigungsarbeiten und Vorbereitungsarbeiten in der Küche. Interessenten bitte direkt bei Robert Kroiß unter 0676/4418885 melden.

Öffnungszeiten:

Mi - So ab 10 Uhr

Ruhetage: Mo und Di bis zur Freibadsaison (ausgenommen Feiertage und Ferien)!

Küchenbetrieb 11.00 - 14.00 und 17.00 - 20.30 Uhr, in den Ferien durchgehender Küchenbetrieb!

Im Restaurant werden regionale Küche, Salate und Imbisse angeboten.

Kommentar verfassen



ESV Union Ladler Wang wird in Ebbs Bundesmeister

Stocksport SPORTUNION Bundesbewerb der Herren

Große Freude am Parkplatz: Glücksengerl legte Punktlandung hin

PURGSTALL. Das Glücks­engerl war wieder unterwegs im Bezirk Scheibbs. Dieses Mal machte es sich in Purgstall auf die Suche nach treuen Tips-­Lesern. Zu den glücklichen Gewinnern zählt nun auch Elisabeth ...

Nach Gelenk-OP schneller wieder fit

SCHEIBBS. Vor zehn Jahren wurde am Landesklinikum Scheibbs „Rapid Recovery“ eingeführt – ein Programm zur raschen Wiederherstellung der Mobilität und Selbständigkeit nach Gelenksersatzoperationen. ...

Gesundheit, Pflege, Arbeitsmarkt: Mostviertler sehen Land gefordert

MOSTVIERTEL. Politologe Peter Filzmaier präsentierte im Bezirk Scheibbs die Ergebnisse der Bürger­befragung zur „Landesstrategie 2030“. Dabei ging er auch speziell auf die Daten aus dem Mostviertel ...

Wang fixiert mit Heimsieg Viertelfinalticket

Stocksport NÖ LL Herren Sieg gegen SG D`Kohlgrabler-BW Aspang

Wechsel an der Spitze der ZKW Group

WIESELBURG. Die ZKW Group hat einen neuen Chef: Wilhelm Steger folgt Oliver Schubert an der Spitze des Unternehmens mit rund 10.000 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in Wieselburg.

Aktuelle AMS-Bilanz: Mehr Beschäftigte, weniger Arbeitslose, viele freie Jobs

BEZIRK SCHEIBBS. Trotz der unsicheren Rahmenbedingungen ist der Arbeitsmarkt im Bezirk noch stabil: Die Zahl der unselbständig Beschäftigten steigt weiterhin an und die Zahl der Arbeitslosen geht zurück. ...

Benefiz-Waldfest am 29. Mai in Scheibbs

SCHEIBBS. Die Fernwärmegenossenschaft Scheibbs, Bürgermeister Franz Aigner und Brigitte Helmreich laden am 29. Mai wieder zum jährlichen Benefiz-Waldfest auf das Areal der Fernwärmeversorgung im Burgerhofwald ...