Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHEIBBS. Die Fernwärmegenossenschaft Scheibbs, Bürgermeister Franz Aigner und Brigitte Helmreich laden am 29. Mai wieder zum jährlichen Benefiz-Waldfest auf das Areal der Fernwärmeversorgung im Burgerhofwald ein.

Laden zum Benefizwaldfest: (v. kl.) Regina Blümel vom Hospizverein Scheibbs, Brigitte Helmreich junior und Bürgermeister Franz Aigner (Foto: Stadtgemeinde Scheibbs)

Geboten werden beim BenefizWaldfest ein Frühschoppen mit den Ötscherlandbuam und Nicole, der Scheibbser Volkstanzgruppe und der Kindervolkstanzgruppe sowie den Original Scheibbser Schuhplattlern. Für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderprogramm mit Luftburg und Bogenschießen. Im Rahmen eines „Tag der offenen Tür“ kann auch das Biomasse-Heizwerk besichtigt werden.

Kulinarischer Genuss

Mit Grillbetrieb und Ausschank sowie Kaffee und Kuchen von den Scheibbser Bäuerinnen wird für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Um 14.30 Uhr lädt der ÖKB zur Einweihung des Kreuzes am Greinberg mit anschließender Einkehr beim Waldfest.

Erlös geht an Hospizverein

Das Benefiz-Waldfest steigt am Sonntag, 29. Mai, ab 10 Uhr auf dem Areal der Fernwärmeversorgung im Burgerhofwald. Der Reinerlös des Festes kommt dem Hospizverein Scheibbs zugute. Spenden können auf das Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel (IBAN AT80 3293 9000 0055 4220) überwiesen werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden