Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SPITAL AM PYHRN. Mit 20. Juli wird der letzte Abschnitt des Nationalpark Kalkalpen Radweges (R31) zwischen Edlbach und Spital am Pyhrn – über das Gasthaus Kaspar – freigegeben.

Der Radweg zwischen Edlbach und Spital/Pyhrn, ist ab 20. Juli 2019 für Radfahrer offiziell ohne Hindernisse befahrbar. Foto: Pyhrn-Priel Tourismus GmbH/RöblDie Pyhrn-Priel-Radkarte sowie der Bike Guide mit Tourenvorschlägen sind kostenlos in den Tourismusbüros Pyhrn-Priel erhältlich. Weitere Infos unter www.pyhrn-priel.net

Der Nationalpark Kalkalpen Radweg (R31) wird von Einheimischen und Gästen bereits gut frequentiert. Wer von Klaus/Pyhrnbahn (R8 Steyrtal Radweg und ab St. Pankraz R31) Richtung Spital am Pyhrn radelt, genießt von der neu adaptierten Eisenbahnbrücke einen schönen Blick auf die Steyr. Der Abschnitt vom Gasthaus Kaspar/Garstnereck, zwischen Edlbach und Spital am Pyhrn, ist ab 20. Juli offiziell freigegeben. Nach der finalen Beschilderung und dem Auftrag einer feinen Schotterschicht ist der Abschnitt für alle Arten von Fahrrädern – vom Trekking über Rennrad bis zum Mountainbike – sicher befahrbar.

Beschilderung der neuen Pyhrn-Priel-Panorama-Runde bis Ende des Sommers fertiggestellt

Außerdem wird die Beschilderung der neuen Pyhrn-Priel-Panorama-Runde mit 115 Kilometern auch bis Ende des Sommers fertiggestellt. Diese Runde besteht aus dem R8 und R31 mit Varianten nach Steyrling (R811) und nach Hinterstoder (R311).

Die Pyhrn-Priel-Radkarte sowie der Bike Guide mit Tourenvorschlägen sind kostenlos in den Tourismusbüros Pyhrn-Priel erhältlich. Weitere Infos unter www.pyhrn-priel.net


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden