Jubelpaare aus St. Aegidi gefeiert

Hits: 583
Elena Auinger Elena Auinger, Tips Redaktion, 20.10.2019 11:42 Uhr

ST. AEGIDI. Mit einem Festgottesdienst, der stimmungsvoll vom Kirchenchor umrahmt wurde, feierten 13 Paare gemeinsam ihr 25-jähriges, 40-jähriges, 50-jähriges, 55-jähriges und 60-jähriges Hochzeitsjubiläum. Eingeladen hat die Katholische Frauen- und Männerbewegung. Bei einem kleinen Sektempfang im Pfarrheim wurde auf die Jubiläen angestoßen.

-

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Neues Lamperl statt Bußgeld

BEZIRK SCHÄRDING. Funktionierende Scheinwerfer sind gerade in den dunklen Herbst- und Wintermonaten essentiell für die Verkehrssicherheit. In einer gemeinsamen Aktion postierten sich ÖAMTC-Techniker ...

Oberösterreich-Premiere: Austro-Ausnahmekünstler Wenzel Beck kommt nach Schärding

SCHÄRDING. Er ist erst 20 Jahre jung und veröffentlichte jetzt schon sein erstes Album „Für immer“. Der Wiener Singer/Songwriter Wenzel Beck gilt als vielversprechender Newcomer, der ...

Vibration Night in Eggerding

EGGERDING. Die legendäre Vibration Night geht in die nächste Runde. Am Samstag, 23. November steigt die große Party im Brambergersaal in Eggerding.

Late Night Show in Eggerding

EGGERDING. Das Showtime-Konzert des Musikvereins Eggerding findet am Samstag, 16. November um 20 Uhr und am Sonntag, 17. November um 16 Uhr statt.

Musikkapelle Wernstein holt Auszeichnung bei Konzertwertung

WERNSTEIN AM INN. Die Musikkapelle Wernstein am Inn unter der Leitung von Nora Karl trat bei der Konzertwertung in Mattighofen in der Stufe C an. Mit der Wiener Polka „Moulinet Polka“, dem Stück ...

Herbstkonzert „Comedy in Harmony“

DIERSBACH. Das Herbstkonzert des Musikvereins Diersbach geht am Samstag, 16. November um 20 Uhr im Turnsaal der Volksschule über die Bühne und steht unter dem Motto „Comedy in Harmony

Pfarrfest Brunnenthal: Engel singen und Engel helfen

BRUNNENTHAL. Seit über 25 Jahren feiert die Pfarrgemeinde Brunnenthal ihr Pfarrfest und unterstützt mit den Einnahmen die Projekte des Vereins MuZu (Mut zum Teilen – Zukunft schenken).

Riedauer Paul Vormayr lebte zehn Monate lang in Südindien

RIEDAU. Sein Freiwilliges Soziales Jahr verbrachte der 22-jährige Riedauer Paul Vormayr in einem christlichen Kinderheim in Südindien.