Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. FLORIAN. In der 21. Runde der OÖ-Liga empfingen die Sängerknaben der Union TTI St. Florian die DSG Union Habau Perg. Nachdem man in Unterzahl einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen musste, gelang den Florianern schlussendlich der Ausgleich. 

Foto: Meier
Foto: Meier

Von Beginn an waren es die Gäste aus Perg, die mehr Spielanteile zu verzeichnen hatten und in der 32. Spielminute durch Zobaud Wilfried Junior Guehi in Führung gingen. Kurz vor der Pause kassierte Tobias Hahn die Gelb/Rote Karte, wodurch die Sängerknaben ab sofort nur noch mit zehn Mann agierten.

Ausgleich in Unterzahl

Auch im zweiten Durchgang kamen die Gäste immer wieder gefährlich vor das Tor der Sängerknaben, schafften es aber nicht, ihre Chancen zu verwerten. Die Union St. Florian strahlte indes auch dezimiert eine gewisse Torgefahr aus und schlug in der 77. Minute zurück. Der in der Halbzeit eingewechselte Teodor Brankovic überwand mit einem hohen Ball Pergs Keeper Amel Kujundzic zum 1:1-Endstand.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden