Konstantin Wecker kommt wieder - VOI hat nächsten Termin fixiert

Martina Gahleitner Martina Gahleitner, Tips Redaktion, 24.04.2018 18:26 Uhr

ST. MARTIN. Gleich nach seinem vielumjubelten Auftritt im Kultursaal St. Martin hat Konstantin Wecker ein Wiederkommen nicht ausgeschlossen. Und tatsächlich: Das nächste Konzert hat VOI bereits fixiert.

In elf Monaten, am 29. März 2019, wird der bekannte deutsche Liedermacher, Schriftsteller und Poet wieder nach St. Martin kommen. Ebenso ist sein langjähriger Bühnenpartner Pianist Jo Barnikel mit dabei.

Großartiges Publikum

„Konstantin Wecker schätzt die spezielle Atmosphäre, das großartige Publikum und die Gastfreundschaft hier bei uns“, freut sich Günther Huemer vom Kulturverein VOI über die neuerliche Zusage. Nicht zuletzt, weil das erste Konzert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, die Nachfrage aber enorm war.

Eintrittskarten sind bereits erhältlich. Beim Kauf einer VIP-Karte gibt es nach dem Konzert die Möglichkeit, die beiden Künstler im VOI-Klublokal näher kennen zu lernen.

Freitag 29. März 2019, 19.30 Uhr,

Kultursaal St. Martin

Vorverkauf bei VOI (www.voikultur.at), Ö-Ticket und der Sparkasse Mühlviertel West.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Nostalgischer Nasslöschbewerb brachte FF Pfarrkirchen den Sieg

LICHTENAU. An die 40 Starter trotzen am Samstag den sommerlichen Temperaturen und traten in voller Feuerwehrmontur zum Nassbewerb an. Ausgetragen hatte ihn die FF Oedt anlässlich ihres 100-jährigen ...

Bootstaufe in Untermühl: Donau Yacht heißt Julio

ST. MARTIN. Mit seinem Unternehmen „Donau Yachten“ bietet Thomas Schauer ein nobel eingerichtetes Sportboot, eine Active 905 Weekend vom Hersteller Quicksilver-Boats, zur Miete an. Gestern ...

Kunst, Handwerk und Musik im Huberhof

PUTZLEINSDORF. 16 Aussteller sind beim heurigen Kunst- und Handwerksmarkt am 1. September im Huberhof dabei.

Rohrbacher Museen locken zum Ferienende mit Rabatten

BEZIRK. Mit besonderen Familienvorteilen wollen das Mühlkreisbahnmuseum, die Villa sinnenreich und das Stift Schlägl zum Ferienfinale große und kleine Besucher anlocken.

Künstler errichten Skulpturenpark unter freiem Himmel

ST. MARTIN/NEUHAUS. In und mit der Natur errichten sechs nationale und internationale Künstler anlässlich der „Mühlviertler Art“ der Kulturinitiative VOI Kunstwerke und Skulpturen. Dabei ...

Rallycross: Erster Titel-„Matchball“ für Alois Höller

OEPPING/GREINBACH. Den ersten Matchball in Sachen Staatsmeistertitel hat am kommenden Wochenende Rallycrosser Alois Höller (Ford Fiesta 4x4): Im PS-Center in Greinbach könnte er das nationale ...

Rohrbacher ÖVP-Kandidaten mobilisieren für Wahl im Herbst

BEZIRK ROHRBACH. Die ÖVP-Kandidaten des Bezirkes Rohrbach stehen für die Nationalratswahl am 29. September in den Startlöchern.

Christoph Stadlbauer fährt bei Paracycling-Staatsmeisterschaften aufs Podest

AIGEN-SCHLÄGL. Platz drei erkämpfte sich Handbiker Christoph Stadlbauer am vergangenen Wochenende bei den Paracycling-Staatsmeisterschaften im Zeitfahren.