Saw Rock Festival steht vor der Tür: Jetzt Karten gewinnen

Hits: 1024
Martina Gahleitner Martina Gahleitner, Tips Redaktion, 22.07.2019 18:11 Uhr

ST. MARTIN. The Doors Experience, Nirvana Unplugged, Stainless Steel und die Himmelsstürmer: Das Line Up beim ersten Saw Rock Festival am 14. August kann sich sehen lassen. Da heißt es schnell sein und sich einige der limitierten Tickets sichern – zehn davon gibt es auch zu gewinnen.

Dank ihrer Bühnenpräsenz, der musikalischen Genialität und der verblüffenden Ähnlichkeit von Bandgründer Jason Boiler mit dem legendären Leadsänger Jim Morrison gelten „The Doors Experience“ als beste Doors-Tributeband aller Zeiten. Sie haben ihr Kommen zum ersten Saw Rock Festival in der Granitarena ebenso zugesagt, wie „Nirvana Unplugged“, die seit fünf Jahren in dieser Konstellation nicht mehr auf der Bühne zu erleben waren. Die beste Nirvana Tributeband spielte auch schon für Red Bull.

„Stainless Steel“ sind nicht nur die offizielle Tributeband der Böhsen Onkelz, sondern auch die einzigen, die bereits mit dem Original auf der Bühne standen. Dazu kommen die Newcomer „Himmelsstürmer“, die mit ihrem Rock„n“Roll aus Niederbayern auf fast allen deutschen Rockfestivals vertreten sind.

Bevor die Bands ihren Auftritt haben, heizt DJ Muzka die Stimmung an.

5x2 Karten gewinnen

Tickets im Vorverkauf gibt es im Living Room in Putzleinsdorf und unter www.living-music.at (20 Euro). 5x2 Freikarten werden auf dieser Homepage (Voten & Gewinenn) verlost.  Hier geht's zum Gewinnspiel.

 

 

Mittw., 14. August, ab 19 Uhr

Granitarena Plöcking (St. Martin)

Vorverkauf: www.living-music.at und im Living Room, Putzleinsdorf um 20 Euro; AK: 25 Euro

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Neues Landwirt-Radio: „Wollen zeigen, was Bauern für die Gesellschaft leisten“

PFARRKIRCHEN. Morgen Dienstag, 28. Jänner, geht das „Landwirt-Radio“ on air, ein eigener Radiosender für Bauern. Die Idee dafür hatte der Pfarrkirchner Markus Huber.

Tagesbetreuung: Familienbund-Ausbildungen starten in St. Martin

ST. MARTIN. Der OÖ. Familienbund bietet in der Neuen Mittelschule St. Martin mehrere Lehrgänge an.

Ski Alpin: Tanja Steininger und Philipp Traunmüller verteidigten ihre Ortsmeistertitel

AIGEN-SCHLÄGL. 91 Teilnehmer waren heuer der den Aigen-Schlägler Ski Alpin Ortsmeisterschaften am Hochficht am Start. Tanja Steininger und Philipp Traunmüller verteidigten ihre Titel ...

Snowboard: Philip Falkner bester Oberösterreicher bei FIS Rennen in Gosau

KOLLERSCHLAG/ ARNREIT. Philip Falkner (Kollerschlag) und Mario Bäck (Arnreit) waren vergangenes Wochenende in Gosau bei zwei FIS Parallel-Slaloms am Start. Falkner fuhr auf die Plätze sieben ...

BBS-Absolvent ist Oberösterreichs erster Ingenieur mit HAK-Abschluss

ROHRBACH-BERG. Die HAK Rohrbach ist oberösterreichweit der einzige Standort, der den innovativen Zweig Digital Business (digBiz) anbietet und somit ein Sprungbrett zum Ingenieurtitel ist.

Bauersleut erleben Gemeinschaft

BEZIRK ROHRBACH. Wie gewohnt starten die Altbauern mit Treffen in allen vier Gerichtsbezirken ins neue Jahr.

Zwei neue Bibliothekare für den Bezirk Rohrbach

HASLACH/ KOLLERSCHLAG. Petra Kitzmüller (Bibliothek Haslach) und Rainer Heuser (Bibliothek Kollerschlag) haben im vergangenen Jahr ihre Ausbildung zum Bibliothekar erfolgreich abgeschlossen.

Pater Anselm Grün verrät, wie man das Staunen wieder lernen kann

ROHRBACH-BERG. Den Blick auf die alltäglichen Dinge und das scheinbar Selbstverständliche lenkt Pater Anselm Grün, der am 31. Jänner bereits zum vierten Mal im Centro zu Gast ist.