Kabarett: „Jo eh!“ als Heimspiel

Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 11.02.2019 21:34 Uhr

ST. PETER/AU. Der Musiker und Kabarettist Thomas Franz-Riegler kommt am Freitag, 15. Februar, mit seinem aktuellen Programm „Jo eh!“ nach St. Peter

ST. PETER/AU. Seit der Premiere in der Kulisse in Wien tourt Thomas Franz-Riegler mit seinem Kabarett-Programm „Jo eh! durch Österreich. Nun macht er Station in seiner Heimat und gastiert im Schloss St. Peter/Au. “Jo eh!„ soll den Menschen auf humorvolle Weise wieder Zuversicht geben. Eingeflochten sind Thomas“ Lieder, bei denen er sich per Loop vervielfältigt und eine grandiose One-Man-Big-Band samt Chor auf die Bühne zaubert.

Crowd-Funding

Derzeit ist er dabei, per Crowd-Funding eine CD-Produktion zu finanzieren. Auf der CD sind Lieder des Programms und auch welches des Vorgänger-Programms „Jamast eh?“ zu finden. Für Leute, die mitmachen, hat Thomas eine Liste von feinen Gegenleistungen zusammen gestellt, die online aufgelistet sind.

 

Thomas Franz-Riegler, live

Freitag, 15. Februar, 19.30 Uhr

Festsaal im Schloss St. Peter/Au

Karten: Gemeindeamt St. Peter/Au Tel.: 07477/42111, Café Beranek

 

Crowdfunding

www.startnext.com/3-solo-cd-jo-eh

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Mission Most: Den eigenen Most herstellen lernen

MOSTVIERTEL. Mit insgesamt zehn Teams startet die diesjährige „Mission Most“.

Bunte Frauen: Wandern und Kegeln am Aktivtag

AMSTETTEN. Die Bunten Frauen absolvierten ein vielseitges Informations- und Aktivprogramm.

Kollmitzberger Kirtag: 300 Aussteller erwartet

KOLLMITZBERG. Mit knapp 300 Ausstellern und über 30.000 Besuchern ist der Kollmitzberger Kirtag der älteste und größte Kirtag seiner Art.

Grillen: Brandgefahr noch nach Tagen

AMSTETTEN. Das Amstettner Abschnittsfeuerwehrkommando gibt Tipps für sicheres Grillen.

Tag der Jugend im Naturbad

AMSTETTEN. Action, Spaß und Spannung herrschten beim neunten Tag der Jugend im Naturbad Amstetten

Christian Luckhaus: neuer Leiter der 4. Psychiatrischen Abteilung für Forensische Psychiatrie

MAUER. Primararzt Professor Christian Luckhaus wurde zum neuen Leiter der 4. Psychiatrischen Abteilung für Forensische Psychiatrie bestellt.

Wiesenfest: Fast ein kleines Festival

ASCHBACH. Das Wiesenfest bietet drei aufregende Tage mit sieben spektakulären Bands.

Kameradschaftsbund: Hauptbezirkstreffen im Schloss Wallsee

WALLSEE.  Im Schloss Wallsee feierte der Kameradschaftsbund das Hauptbezirkstreffen.