Miguel Herz-Kestranek liest im Schloss St. Peter/Au

Hits: 64
Michaela Aichinger Michaela Aichinger, Tips Redaktion, 14.12.2019 19:17 Uhr

ST. PETER/AU. Unter dem Titel „Advent, Advent – der Obstler brennt!“ ist Miguel Herz-Kestranek anlässlich der 100. Lesung von „Literatur im Schloss“ zu hören.

Auf das Publikum warten 80 prallvolle Genussminuten Advent-Lachen auf höchstem Niveau mit Publikumsliebling, TV- und Theaterstar sowie Buchautor Miguel Herz-Kestranek und seinen österreichischen Gustostückerln aus eigener und fremder Feder. Ob mit dem mittlerweile schon legendären Kaisermühlen-Weihnachtsdrama in einem Akt „Mama, da Baam nadelt“, oder den Abenteuern des Knechtes „Auer Michl“, dem Original aus dem Salzkammergut: Miguel Herz-Kestranek versteht es wie kein Zweiter, sein Publikum zwischen Lachstürmen und heiterer Besinnlichkeit zu fesseln. An diesem Adventabend darf nämlich – nein, soll gelacht werden!

Di., 17. Dezember, 19.30 Uhr

Festsaal Schloss St. Peter/Au

Karten: Gemeindeamt, Café Beranek, Raiffeisenbank St. Peter

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Christian Muthspiel & Orjazztra Vienna

AMSTETTEN. Christian Muthspiel & Orjazztra Vienna gastieren in der Johann Pölz-Halle Amstetten.

Musikkapelle Seitenstetten lädt zum Musikball ein

SEITENSTETTEN. Die Musikkapelle Seitenstetten lädt zum alljährlichen Musikball ein.

Kurt Dlouhy aus Blindenmarkt erhielt Ehrenzeichen

BLINDENMARKT. Für sein jahrelanges Wirken in der Pfarre Blindenmarkt als Organist und Chorleiter wurde Kurt Dlouhy anlässlich seines 70. Geburtstages das silberne Ehrenzeichen des Heiligen Hippolyt ...

Philharmonie Oberes Mostviertel: Konzert zum Jahreswechsel

ST. PETER/STADT HAAG. Die Philharmonie Oberes Mostviertel spielt die zweite Auflage des heiteren und beschwingten Konzerts zum Jahreswechsel.

Vortrag in St. Peter/Au: „Ein Jahr in Indien“

ST. PETER/AU. Der Seitenstettner Stefan Deinhofer erzählt in einem Vortrag über seinen Zivildienst, den er vor eineinhalb Jahren nach seiner Matura in der indischen Millionenstadt Bangalore geleistet ...

Lange Nacht der HLW: „HLW Haag for future“

STADT HAAG. Die HLW Haag widmet ihre diesjährige Lange Nacht dem Thema Klimakrise.

Neujahrsempfang: Viel geschehen in Kematen/Ybbs

KEMATEN/YBBS. Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Kematen wurden verdiente Bürger ausgezeichnet und Jungbürger geehrt.

Andrang bei ÖVP-Neujahrsempfang

AMSTETTEN. Ganz im Zeichen der kommenden Gemeinderatswahlen war der Neujahrsempfang der ÖVP.