Imperiales Ambiente bei Business Breakfast im Palais Niederösterreich
ST. PÖLTEN/WIEN. Wenn es um Tagungen, Meetings, Kongresse und Incentives, Meetings, Tagungen und Kongresse geht ist das sogenannte Convention Bureau des Landes Niederösterreich ein zentraler Ansprechpartner und Unterstützer. Vor zehn Jahren schlossen sich hier 31 Top-Partner zusammen - mittlerweile stehen 44 Partnerbetriebe zur Verfügung. Alleine im letzten Jahr schlossen sich vier neue Partner dem Convention Bureau an. Darunter etwa auch der St. Pöltner Kulturbetrieb 'Bühne im Hof', die Messe Tulln, das Hotel Sole-Felsen-Bad Gmünd und das Refugium Hochstrass.
Für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr sorgte das heutige „Business Breakfast“ im imperialen Ambiente des Palais Niederösterreich in Wien, das sich rund 130 interessierte Entscheidungsträger aus der Event-Branche nicht entgehen ließen. Über 20 Top-Partner des Convention Bureau Niederösterreich waren persönlich vor Ort und lieferten spannende Ideen für die nächste Firmenveranstaltung. Neben einem regional gesunden Frühstück von Trabitsch Catering und einer Marmeladenverkostung vom Steinschaler Dörfl aus dem Pielachtal konnten sich die Gäste bei einer Nackenmassage der Therme Laa Hotel & Spa und LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois entspannen.
Seitens der Leitung des Convention Bureaus Niederösterreich war der Event ein voller Erfolg. „Wir freuen uns über diese sehr gelungene und schöne Veranstaltung. Mein Dank gilt den Partnern und dem Team, die den Event für die zahlreichen Besucher im wahrsten Sinne schmackhaft gemacht haben“, so Edith Mader, Geschäftsfeldmanagement Wirtschaftstourismus & Convention Bureau Niederösterreich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden