ÖVP St. Pölten eröffnet neues Büro am Europaplatz
ST. PÖLTEN. Die Volkspartei Bezirk St. Pölten ist vergangene Woche vom Völklplatz auf den neuen Standort am Europaplatz umgezogen. Das besondere Ereignis wurde mit Funktionären, Mitgliedern und Freunden ausgiebig gefeiert.
Nach vielen intensiven Diskussionen, Wahlkämpfen und produktiven Arbeitssitzungen im alten Büro bietet nun ein helles, offenes und modernes Büro die Möglichkeit, kommende Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Der neue Standort öffnet ebenfalls für alle Funktionäre, Mitglieder und Freunde der Volkspartei Bezirk St. Pölten seine Türen, um ihn als gemeinsamen Arbeitsplatz und Ort des Austausches zu nutzen. Gemeinsam mit Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner, Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner, Bezirksparteiobmann Martin Michalitsch und allen Gästen wurde im Rahmen der offiziellen Büroeröffnung gefeiert, um den neuen Arbeitsplatz kennenzulernen.
„Die Bezirksgeschäftsstelle ist ein Ort der Kommunikation und des Austauschs, welche unsere Funktionäre bestens für die Arbeit in den Gemeinden unterstützen soll“, betont Ebner. Mit dem Umzug in das neue Bezirksbüro sind die Weichen für eine tolle Zusammenarbeit gestellt. Landeshauptmann-Stellvertreterin Johanna Mikl-Leitner bestätigt: „Konstruktive und zielgerichtete Arbeit kann nur passieren, wenn die richtigen Rahmenbedingungen dafür gegeben sind – so auch ein moderner Arbeitsplatz.“
„Wir werden mit 1. Jänner 2017 durch die Verwaltungsreform des Bezirks Wien-Umgebung der größte Bezirk Niederösterreichs sein. Da ist es von großer Bedeutung, mit genügend Platz, Arbeitskomfort und angenehmem Arbeitsumfeld für kommende Herausforderungen gewappnet zu sein“, erklärt Bezirksparteiobmann Michalitsch. Anschließend wurden die Büroräumlichkeiten durch Abt Columban Luser aus dem Stift Göttweig gesegnet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden