Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Poxrucker Sisters geben beim Höller ihr einziges Heimkonzert

Martina Gahleitner, 07.10.2015 08:15

St. PETER. Am Freitag kommt das neue, zweite Album der Poxrucker Sisters in den Handel und damit gehen sie auch gleich auf Tour. Trotz vollem Terminkalender haben sie aber auf ihre Fans zu Hause nicht vergessen – am 31. Oktober geben die drei Schwestern beim Höller ihr einziges Konzert im Mühlviertel.  

Mit ihrem zweiten Album „Drah di“ sind die Poxrucker Sisters gerade unterwegs. Ein Konzert dahoam geben sie am 31. Oktober beim Höller. Foto: Kevin Rieseneder/Hoanzl

„Drah di“ ist der Titel der neuen CD, an der die Musikerinnen aus St. Ulrich intensiv gearbeitet haben. „Wir haben oft gezweifelt, ob wir nach dem Debütalbum noch eins drauflegen können und jetzt sind wir wirklich zufrieden mit den neuen Songs“, sagt Stefanie Poxrucker. Musik zum Tanzen, zum Mitsingen und zum Nachdenken haben die erfolgreichen Schwestern in das zweite Album gepackt. Sie bleiben ihren Wurzeln treu, sind aber in den Texten und Liedern gewachsen. „Wir haben in den letzten zwei Jahren viel erlebt, es gab viele Überraschungen und wir hatten viel Glick – dafür sind wir wirklich dankbar“, sind sie sich einig.  

Vor allem freuen sie sich, „endlich die neuen Songs auch auf der Bühne präsentieren zu können“, wie Magdalena sagt. Dazu begleiten die Poxrucker Sisters Andreas Gabalier als Support durch Österreich und die Schweiz. Zu Hause kann man die Sängerinnen mit ihrer Band am 31. Oktober hören: Dann geben sie im Gasthaus Höller ein Heimkonzert. „Wir hätten fast keinen Termin mehr gefunden, aber es war uns wichtig, unsere neue CD mit Fans, Freunden und Familie daheim zu feiern“, betont Christina. Karten sind bei allen Raiffeisenbanken erhältlich.

Termin

Samstag, 31. Oktober, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Gasthaus Höller, St. Peter

Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken (15 Euro)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden