Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. VALENTIN. Nach drei Niederlagen am Stück in der OÖ-Liga gelang dem ASK Case IH Steyr St. Valentin zuletzt in Micheldorf ein Befreiungsschlag. Gegen Oedt setzte es die vierte Niederlage im neunten Spiel. 

  1 / 2  

„In den ersten 20 Minuten waren wir überfordert und ich hatte auf der Seitenlinie ein schlechtes Gefühl, dass es ein bitterer Nachmittag für uns werden hätte können. Allerdings hat sich meine Mannschaft super erfangen und dem Tabellenführer nach den drei Gegentreffern Paroli geboten. Interessant wäre es geworden, wenn wir den Anschlusstreffer erzielt hätten. Insgesamt geht der Sieg für die Gäste aus Oedt aber in Ordnung“, sagt Harald Gschnaidtner, Trainer des ASK.

Oedt startet stark

Vor allem in der Anfangsphase waren die Gäste eine Nummer zu groß, Manuel Schmidl traf bereits nach wenigen Minuten zur Führung, ehe er kurz darauf seinem Teamkollegen Dejan Misic das Spielgerät mustergültig auflegte, sodass dieser früh auf 2:0 aus Oedter Sicht stellen konnte.

Nichts mehr zu holen

Radovan Vujanovic sorgte mit seinem Treffer in der 20. Minute dann für die Vorentscheidung. Erst da wachten die Hausherren auf. Daniel Guselbauer verkürzte mit seinem sechsten Saisontreffer auf 1:3 und ließ nochmals Hoffnung aufkeimen. Allerdings gelang beiden Teams in der zweiten Halbzeit kein weiterer Treffer, wodurch die Gäste als verdienter Sieger vom Platz gingen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden