Bewegungsangebot des Allgemeinen Turnvereins St. Valentin
ST. VALENTIN. Der Allgemeine Turnverein St. Valentin 1911 startet ab dem 9. September ins neue Bewegungsjahr. Bereits ab 15. August kann man sich für alle Einheiten anmelden und sich seinen Platz sichern.

Das umfangreiche Bewegungsangebot bietet wöchentlich über 100 Einheiten, die von rund 115 Trainern betreut werden. Von Babys bis zu Senioren bringt der größte Verein in St. Valentin mit seinen 1.600 Mitgliedern alle in Bewegung. Zu den Highlights des diesjährigen Programmes gehören Ninja Fitness, Body Pump, Jumping Fit, Strong by Zumba, Booty & Sixpack und Bodega moves. Natürlich stehen auch die Klassiker wie Pilates, Yoga, Rückenfitness und Fatburning am Programm.
Early Bird Yoga
Neu für alle Frühaufsteher ist die Early Bird Yoga-Einheit mit Start bereits um 6.15 Uhr. Für Kinder und Jugendliche gibt es ein umfangreiches Angebot – Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Kindertanz, Gerätturnen, Karate, Taekwondo und vieles mehr. Auch für Senioren finden Einheiten statt, um die Gesundheit zu erhalten. Anmeldung für alle Einheiten sind ab 15. August möglich. Nähere Informationen zum Bewegungsangebot, zum Allgemeinen Turnverein St. Valentin 1911 und Anmeldung unter www.turnverein-st-valentin.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden