BUCHFLOHMARKT mit Tombola und Verlosung Ferienaktion

Hits: 659
GERLINDE EBNER, , 27.08.2018 21:35 Uhr

BUCHFLOHMARKT mit Tombola
der öff. Bücherei Wolfern im Vorraum der Bücherei - Sonntag, 9.9.18 von 9.00-17.00 Uhr
beim Marktfest in Wolfern
 
Große Preisverleihung unserer Ferienaktion um 16.00 Uhr
 

BUCHFLOHMARKT mit Tombola

Sonntag, 9.9.18 von 9.00 - 17.00 Uhr im Vorraum der Bücherei am Kirchenplatz 6

Eine Veranstaltung im Rahmen des 25. Wolferner Marktfestes

 

Achtung: um 16.00 Uhr findet die große Preisverleihung unserer Ferienaktion statt

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Steyrer HTL-Schüler restaurierten Büste von Industriepionier Werndl

STEYR. Im Zentrum der Restaurierungs-Arbeiten stand dabei der hochgezwirbelte Kaiser-Wilhelm-Bart von Josef Werndl, der abgebrochen war. Der kunstvolle Gesichtsschmuck ist nun wieder intakt.  ...

Sinnvoll weiterverwenden

REICHRAMING. Ausgemusterte Computer aus dem TDZ Ennstal wurden von der Fimra „Tr3ndworks“ aufbereitet und dann der Mittelschule Reichraming zur Verfügung gestellt.

Photoinstyle: Das Business perfekt im Bild

STEYR. Birgit Steinberger ist die Fotografin fürs Business. „Wenn die Arbeit mit dem Fotografen Spaß macht, geht vieles leichter“, so das Credo der Unternehmerin mit neuem Standort in Gleink. ...

Dekanat: Wechsel an Spitze in der Jugendarbeit

WEYER. Knapp 17 Jahre leitete die Kleinreiflingerin Anita Buchberger den Bereich Jugendpastoral im Dekanat. Jetzt übernimmt Cornelia Weißensteiner.

„Will man Erfolg haben, muss man in die Menschen investieren“

BEHAMBERG. Im Team rund um Florian Geschwandtner erlebte der Behamberger Thomas Kleindessner (43) den Höhenflug von „Runtastic“ hautnah. Nun hat das Duo ein neues Unternehmen am Start. Tips bat ...

Henry-Laden: 3.600 Stunden, 12.000 Stück Ware

HAIDERSHOFEN. Trotz Corona blickt das Team des Henry Ladens auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Geöffnet hat der Second-Hand-Shop nun wieder zu den gewohnten Zeiten. 

Haus für Erdbebenopfer gebaut

BEHAMBERG/STEYR. Der Verein DPH Steyr-Linz hat nicht nur eifrig Spenden gesammelt, sondern auch jede Menge Arbeitszeit für eine Familie in Kroatien investiert.

Steyrer Traditionsbäckerei Rieß stellt Produktion ein

SIERNING/STEYR. Die Traditionsbäckerei Rieß mit Sitz am Wieserfeldplatz beendet mit Ende Februar ihre Produktion.