Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TEXINGTAL. Weihbischof Anton Leichtfried  besuchte die  drei Pfarren im Texingtal: Plankenstein, St. Gotthard und Texing.

  1 / 3   Neueinweihung des Heiligen Brunnen in St. Gotthard. Im Bild (vli.): Pfarrer Cornelius Tirkey, Weihbischof Anton Leichtfried, Pfarrer Erich Hitz, Diakon Karl Bischof, Edeltraud Pallsteiner und Margareta Thöndel.
Die Bischofsvisitation wurde mit vielen  Ehrengästen,  Gläubiger, Musiker der Musikkapelle, den Kameraden  der  Feuerwehren, dem  Kirchen-,  und  Jugendchor sowie den TexSingers als großes Fest gefeiert. Der „heilige Brunnen“ in St. Gotthard, der Ziel von Wallfahrern ist, ist nun renoviert worden und wurde im Zuge der Bischofsvisitation gesegnet und eingeweiht.   Entsprechend dem Jesuswort: „Lasset die Kleinen zu mir kommen“ hatte der Bischof in der Wallfahrtskirche „Maria Schnee“ in Plankenstein zu einem Kindergottesdienst eingeladen, dem zahlreiche Gläubige gefolgt waren.    

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden