Fulminanter Start des Kulturvereins Kurve

Hits: 75
Regina Wiesinger Tips Redaktion Regina Wiesinger, 06.07.2022 09:35 Uhr

GALLNEUKIRCHEN. An die 200 Besucher kamen zum Auftakt-Konzert in die Alte Feuerwehr. Die Bands „Roundabout“, „Die Partei“ und DJ Kafka M./F. begeisterten das Publikum und waren froh über die neue Location im Zentrum von Gallneukirchen. 

„Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, sowohl für Besucher also auch für uns Veranstalter. Die vielen  wunderschönen Rückmeldungen geben uns den Ansporn, in Zukunft möglichst viele Veranstaltungen gleicher Art und Weise durchzuführen“, sagt KURVE Vorsitzender Tobias Spinka. 

„Mit der Alten Feuerwehr  bietet die Stadtgemeinde Gallneukirchen den Start in neue Ära der Kultur- und Veranstaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt an. Diese Auftaktveranstaltung beweist, wie groß der Bedarf ist“, so der begeisterte Bürgermeister Sepp Wall-Strasser.

Kommentar verfassen



Reichenthal: Lesen im Freibad

REICHENTHAL. Heuer gab es im Reichenthaler Freibad erstmals eine Strandbibliothek.

Kreativ auf Stoff - Kindersommer in Hellmonsödt

HELLMONSÖDT. Kreativ auf Stoff war das Motto beim Hellmonsödter Kindersommer. Auf den gelben T-Shirts durften sie ihre Kreativität ausleben und es sind tolle Werke entstanden.

Sommerliebe in der Salatschüssel

URFAHR-UMGEBUNG. Unkompliziert, schnell, mit frischen Zutaten: So lieben viele die sommerlich leichte Salatküche

Tagesbetreuung Feldkirchen – Bürgermeister arbeitete mit

FELDKIRCHEN. Bürgermeister David Allerstorfer macht sich regelmäßig ein Bild von den Tätigkeiten der öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde. Diesmal half der Feldkirchner Ortschef gemeinsam mit ...

Innovative Sommerbetreuung in Oberneukirchen

OBERNEUKIRCHEN. Eine Ferienbetreuung für Kinder von drei bis zehn Jahren wurde in der Gemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg auf Initiative der Marktgemeinde mit engagierten Eltern ins Leben gerufen. ...

Musikanten aus Urfahr-Umgebung begeisterten Bundeskanzler

WALDING. Die OWaGrama-Musikanten (Ottensheim Walding Gramastetten) spielten einer Weinkellereröffnung im Weingut Pröll in Radlbrunn (Niederösterreich) groß auf.

Konsistorialrat Johann Bernhard verstorben

GALLNEUKIRCHEN.  Konsistorialrat Johann Bernhard, emeritierter Pfarrer von Linz-Heiligste Dreifaltigkeit, ist am 9. August 2022 im 88. Lebensjahr im Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern ...

Gesunde Gemeinde Eidenberg organisierte Schatzsuche im Wald

EIDENBERG. Die Gesunde Gemeinde beteiligte sich auch heuer wieder am Kindersommer-Programm und organisierte eine Schatzsuche im Wald für kleine Abenteurer.