Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Konzert der „Gesangskapelle Hermann“ in Hellmonsödt am 24. September

Mag. Jacky Stitz, 09.09.2022 13:16

HELLMONSÖDT. Am Samstag, 24. September um 20 Uhr findet die nächste Veranstaltung vom Forum Kultur Hellmonsödt statt. Dabei zeigt die „Gesangskapelle Hermann“ - ein stark oberösterreichisch geprägtes Vokalensemble - wieviel Stimmung man mit Stimmen machen kann.

Konzert der Gesangskappelle Hermann in Hellmonsödt. (Foto: Christoph Liebentritt)
Konzert der Gesangskappelle Hermann in Hellmonsödt. (Foto: Christoph Liebentritt)

 

In ihren Dialektliedern zeigen die Stimmakrobaten der Gesangskapelle Hermann viel Sinn für Humor. Sie intonieren schwungvoll und leichtfüßig. Ihre Hits kann man jedoch weder dem Genre Volksmusik noch dem Genre Pop zuordnen – sie sind einfach nur genial. Den Besucher erwartet eine glamouröse A-cappella-Show.

Die „Gesangskapelle Hermann“ ist in den letzten zehn Jahren schon hunderte Mal aufgetreten – von der Rinderversteigerungshalle über Porgy&Bess bis zum Burgtheater und dem Wiener Musikverein – und wurden auch für den Amadeus nominiert.

Karten 

Vorverkauf Forum Kultur Hellmonsödt :  Online Bestellformular auf der Homepage www.forum-kultur.at/veranstaltungen.html oder  e-mail: karin-schwarz@gmx.at   bzw.  telefonisch unter 0650/5714750

Konzert: Samstag, 24. September, 20 Uhr, großer Festsaal der Schulen Hellmonsödt

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden