Kammermusik-Abend mit Barockmusik vom Feinsten am Sonntag, 15. Jänner in Schenkenfelden
SCHENKENFELDEN. Ein Kammermusikabend mit Barockmusik der feinsten Art findet am Sonntag, 15. Jänner um 17 Uhr im Gerstlhaus im Biedermeierzimmer in Schenkenfelden statt.
Zu hören sind dabei die Virtuosen Markus Springer (historische Klarinette), Peter Trefflinger (Violoncello) und Engelbert Ecker (Hammerklavier). Gespielt werden Werke von Anton Eberl und Ludwig van Beethoven.
Der restaurierte Flügel aus dem Jahre 1814 zieht Musiker aus verschiedenen Ländern nach Schenkenfelden, um in dieses Klangerlebnis einzutauchen.
Der Eintritt ist frei. Wegen der begrenzten Platzanzahl wird um Anmeldung telefonisch unter 0664 99639985 bzw. per E-Mail an konzerte@gerstlhaus.at gebeten. Weitere Informationen auch auf www.gerstlhaus.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden