„Oh, du mein Himbeerzuckerl!“ - Lesung in vier Gängen
OTTENSHEIM. Einen Heimatroman in vier Gängen - mit Blunzgröstl und Erdäpflkas, bietet Franz Prieler am Freitag, 5. April, wenn er im Alten Bauhof seinen Heimatroman vorstellt.

Franz Prieler, Gründungsvater nicht nur der Gruppe O2 und Kabarett O2, der KUPF und dem Festival der Regionen, sondern auch Genuss-Journalist und Kulturaktivist, stellt seinen Heimatroman vor.
Zum etwas anderen und politisch ziemlich unkorrekten, („Da tauchen Dinge auf, die ich sonst nie sagen, ja nicht einmal denken würde“, Zitat Prieler) Heimatroman wird Blunzngröstl aufgekocht und Erdäpflkas serviert.
Ein Abend mit Ohrenschmaus, Gaumenfreunden, Augenweiden und seltsamen Küchengerüche, praktisch ein Abend für alle Sinne.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden