Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kabarettabend mit Roland Otto Bauschenberger in Bad Leonfelden

Kerschbaummayr Bernadette, 01.10.2025 12:14

BAD LEONFELDEN. Der Kultur- und Musikverein Titanic lädt am Samstag, 11. Oktober, im Kulturviertel LEO-Kultur in Bad Leonfelden zu einem Kabarettabend mit Roland Otto Bauschenberger. Der Künstler präsentiert sein aktuelles Programm „Vorzeitiger Damenverdruss“, in dem er Alltagsbeobachtungen mit Humor und Wortwitz auf die Bühne bringt.

Der Kabarettist Roland Otto Bauschenberger gastiert mit seinem neuen Programm am 11. Oktober im Kulturviertel Leo-Kultur in Bad Leonfelden. (Foto: Stefan Joham)

Bauschenberger ist für seinen oberösterreichischen Schmäh und seine pointierten Stand-Ups bekannt. In seinem dritten Solo-Programm widmet er sich Themen rund um das Leben zwischen Kleinstadt und Großstadt, Single-Dasein und Beziehungsalltag. Mit originellen Fragen und scharfem Blick auf menschliche Eigenheiten will er mit seinem Programm für kurzweilige Unterhaltung sorgen.

Wann: Samstag, 11. Oktober, 20 Uhr
Veranstaltungsort: Kulturviertel LEO-Kultur, Hauptplatz 19, 4190 Bad Leonfelden (linker Eingang)
Karten (ab 16 Euro) sind im Vorverkauf im Tourismusbüro Mühlviertel, in der Sparkasse Bad Leonfelden sowie online unter kv-titanic.at erhältlich.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden