Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Humorsapiens sind zurück: Altwiener Nummernkabarett in Alberndorf

Martina Gahleitner, 26.10.2025 16:57

ALBERNDORF/RDM. Nach kurzer Bühnenabstinenz erkennen die Humorsapiens, dass die Welt ohne ihren kritischen und humorvollen Blick droht, aus den Fugen zu geraten. Sie sind zurück auf der Bühne – demnächst im Pfarrsaal Alberndorf.

Paul Kotek, Joschi Auer und Claudia Em sind die Humorsapiens. (Foto: Humorsapiens)
Paul Kotek, Joschi Auer und Claudia Em sind die Humorsapiens. (Foto: Humorsapiens)

„Wir dachten, ihr kommt alleine klar, aber es hat sich herausgestellt, dass ihr uns dringend braucht“: Joschi Auer, Claudia Em und Paul Kotek, bekannt als Humorsapiens eilen herbei, um die Menschheit mit scharfzüngigen Pointen und musikalischen Ohrwürmern wieder auf Kurs zu bringen. Dabei lassen sie das Altwiener-Nummernkabarett wiederaufleben.

Am 8. November kann man das Trio in Alberndorf erleben. Das Publikum darf sich auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren wie den streitbaren Pfarrern, der lebensweisen Clausi Oma und dem wortgewandten Kanonenzeitungsverkäufer freuen.

Samstag, 8. November, 20 Uhr

Pfarrsaal Alberndorf

Vorverkauf (18 Euro): kbw-alberndorf@gmx.at, Tel. 07235 66913; AK: 22 Euro (begrenzte Kartenzahl)


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden