Ein Dankeschön an alle Ehrenamtliche

Hits: 426
Andreas Hamedinger Andreas Hamedinger, Tips Redaktion, 18.09.2019 14:49 Uhr

BEZIRK. Der Austausch mit den Blaulichtorganisationen des Bezirks ist den Abgeordneten des Bezirks Urfahr-Umgebung Nationalrätin Claudia Plakolm, Nationalrat Michael Hammer und Landtagsabgeordneten Josef Rathgeb wichtig.

So nahmen sie den Besuchstag von Klubobmann Nationalrat August Wöginger zum Anlass, um gemeinsam mit ihm den Samariterbund Feldkirchen und das Rote Kreuz Walding zu besuchen. Dieser zeigte sich nach einem Rundgang durch die Rettungsstützpunkte und der Besichtigung der Einsatzfahrzeuge begeistert.„

Wertvolle Tätigkeit

Wir sind stolz auf die hochprofessionellen Teams in Urfahr-Umgebung und können den vielen Ehrenamtlichen und den Hauptberuflichen nur ein großes Dankeschön für ihre wertvolle Tätigkeit aussprechen – es ist schön und wichtig, dass es euch gibt“, waren sich Wöginger, Hammer, Plakolm und Rathgeb einig.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Feldkirchner Kinderfasching

FELDKIRCHEN. Auch dieses Jahr organisierten die ÖVP-Frauen mit Unterstützung von Florian Malfent das mittlerweile zur Tradition gewordene Faschingshighlight für Kinder beim Wirt in Pesenbach.  ...

Obmann gewählt

KIRCHSCHLAG BEI LINZ. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bauernbundes Kirchschlag wurden Anfang Februar Neuwahlen durchgeführt.

Öffi-Ticket: Gemeinde Zwettl übernimmt Mehrkosten bei Familien

ZWETTL AN DER RODL. Nachdem sich die neue Tarifregelung für Öffis auf die Familienkarten-Vergünstigung ausgewirkt hat, unterstützt die Gemeinde Zwettl nun die Familien vor Ort.

Workshop für Eltern gibt Tipps für die Erziehung

WALDING. Am Mittwoch, 04. März startet ein dreiteiliger Elternbildungs-Workshop im Eltern-Kind-Zentrum TiPi unter dem Titel „Eltern werden ist nicht schwer – Eltern sein dagegen sehr“.  ...

Bad Leonfelden und Gramastetten schaffen Einzug ins Finale

TRAUN/URFAHR-UMGEBUNG. Insgesamt 16 Teams werden am 4. März um den Landesmeistertitel beim ÖGJ-Poly-Hallenfußballturnier kämpfen. Darunter auch zwei Teams aus dem Bezirk.

Langlaufen im hohen Norden

WALDING. Bereits zum zweiten Mal in diesem Winter zog es den Naturfreunde-Langlauf-Instruktor Herbert Schöttl aus Walding mit einer Gruppe in den hohen Norden zum Langlaufen. 

Import für Wildcats-Footballer

KIRCHDORF. Free Safety Justin Moody ist der erste US-Import der American Footballer der Kirchdorf Wildcats für die kommende Saison in der GFL2.

Faschingsumzug in Vorderweißenbach

VORDERWEISSENBACH. Mit großen Schritten nähert sich der Fasching seinem Höhepunkt zu: Auch in der Gemeinde Vorderweißenbach wird er bunt verkleidet begangen.