Toni Polster zu Besuch in Alberndorf

Hits: 148
Andreas Hamedinger Tips Redaktion Andreas Hamedinger, 16.01.2022 09:44 Uhr

ALBERNDORF. 95 Länderspiele und 44 Tore für Österreich, 1987 erfolgreichster Torschütze Europas. Toni Polster ist mit Sicherheit einer der bekannteste Fußballer des Landes. Nun besuchte die Sportikone die Whisky-Destillerie von Peter Affenzeller.

Hausherr Peter Affenzeller führte den Toni Polster persönlich durch den Whisky-Destillerie. Affenzeller nach dem Besuch: „Mit seinem typischen Wiener Schmäh zeigte sich der 57-Jährige sehr sympathisch. Und natürlich kostete er sich auch durch unsere Sortiment“, erklärt Affenzeller mit einem Lachen im Gesicht. Ob Toni Polster auch einige Flasche Mühlviertler-Whiskey mitnahm, bleibt ein Geheimnis, von Peter Affenzeller.

Kommentar verfassen



Ratschen für Ukrainische Familien

TRABERG. Fleißig waren Ministranten der Pfarre Traberg zu Ostern im Ort unterwegs.  Dabei ersetzten sie in dieser Zeit die nach Rom geflogenen Kirchenglocken.  Das gesammelte Geld spendeten die fleißigen ...

Spende für einen wohltätigen Zweck

FELDKIRCHEN. Das Bündnis für Oberösterreich (BfOÖ) – vormals BZOÖ – wurde im November 2021 aufgelöst. Das restliche Parteivermögen in Höhe von rund 25.000 Euro wurde an zehn ehrenamtlich tätige ...

Kapellen-Roas

FELDKIRCHEN. Eine Kapellen-Roas anlässlich des Marien-Monats Mai hat kürzlich das Fachteam Kinderliturgie der Pfarre Lacken organisiert und dazu besonders die Kinder eingeladen.

Urfahr-Umgebung ist Pilotbezirk „Community Nursing“

URFAHR-UMGEBUNG. „Der Bezirk wurde vom Sozialministerium als eine von mehr als 120 Pilotprojekten zu Community Nursing ausgewählt“, freuen sich die beiden Vorstandsmitglieder des Sozialhilfeverbands ...

Neuer Sponsor

GALLNEUKIRCHEN. Der Malerbetrieb „da Gallinger“ von Herrn Leopold Hackl-Lehner, ein Gönner des SV Gallneukirchen, hat mit der Sektion Tennis einen Sponsorvertrag über drei Jahre abgeschlossen.

Verzicht auf Frühstück verdankt Waldingerin Gewinn

WALDING. Passend zum sommerlichen Wetter landete das Tips-Glücksengerl wieder einen Volltreffer und überraschte eine treue Tips-Leserin mit Fussl-Gutscheinen im Wert von 300 Euro.

Unterstützung: Oma zum Ausborgen

BEZIRK URFAHR-UMGEBUNG. Anna Eichhorn ist eine von 26 Leihomas im Bezirk Urfahr-Umgebung, die 58 Kinder in 32 Familien betreuen. Sie unterstützt Familien und hilft aus, wenn sie gerade gebraucht wird. ...

Fußball und Action in den Ferien

BAD LEONFELDEN. Die ALL-In Camps powered by SWS Rechtsanwälte in Bad Leonfelden sind ein sportliches Ferien-Highlight für alle Kinder und Jugendlichen zwischen sieben und 15 Jahren.