Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

OBERNEUKIRCHEN. Dass der Betriebsrat des OÖ Hilfswerkes nicht nur ein verlässlicher Partner in Krisenzeiten für seine Mitarbeiter des Hilfswerkes in Oberösterreich ist, zeigte ein Besuch der Betriebsratsvorsitzenden Cornelia Pöttinger und ihrer Stellvertreterin Petra Pöllhuber.

Cornellia Pöttinger, Hilfswerk GmbH Oberneukirchen, Anneliese Bräuer (Stützpunktleiterin) und Petra Pöllhuber bei der Übergabe. (Foto: Hilfswerk Oberneukirchen)

Sie überbrachten für alle Beschäftigten des Hilfswerkes vom Lebenshaus in Oberneukirchen einen praktischen Geschenkskorb als kleines Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung. Neben dieser schönen Geste gab es noch eine Überraschung und zwar für die Mitarbeiterin Sabine Priglinger. Sie gewann beim letzten Betriebsrat-Rätsel ein sogenanntes Bschoad Binklerl. Der Gewinn mit allerlei köstlichen Lebensmittel wurde ihr persönlich von den Pöttinger und Pöllhuber im Lebenshaus Oberneukrichen überreicht,


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden