Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Mühlviertler Tips-Leser haben ein großes Herz für Tiere: Spenden auch für Tierheim Freistadt gesammelt

Mag. Jacky Stitz, 12.12.2023 10:32

MÜHLVIERTEL. Im Zuge der großen Futterspenden-Sammlung für die Linzer Tiertafel haben die Mühlviertler Tips-Leser auch ein Herz für die Vierbeiner im Tierheim Freistadt bewiesen. Auch hier konnten durch die Tips-Familie Futter, Decken und tierisches Spielzeug an Tierheim-Leiterin Karin übergeben werden.

  1 / 3   Die Freistädter Tierheim-Leiterin Karin kann die Futter- und Deckenspenden der Tips-Leser aus Eidenberg, Lichtenberg und Hellmonsödt gut für ihre 350 Schützlinge brauchen. (Foto: Stitz)

Bei der Übergabe der Spenden für das Freistädter Tierheim durch eine Tips-Leserin aus Lichtenberg zeigte sich Tierheim-Leiterin Karin sichtlich berührt: „Vielen lieben herzlichen Dank. Wir können das wirklich alles sehr gut gerade gebrauchen.“

Dank der tierliebenden Tips-Leserschaft aus Lichtenberg, Eidenberg und Hellmonsödt konnten Spenden wie Trockenfutter, Dosenfutter und alte Decken und Handtücher gesammelt werden.

Das Tierheim Freistadt freut sich jederzeit über weitere Futterspenden: „Wir betreuen derzeit etwa 350 Tiere“, berichtet die Leiterin.

Infos: www.tierschutz-freistadt.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden