Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wirtschaftskammer ehrt langjährige Mitglieder der Gastronomiebranche in Urfahr-Umgebung

Kerschbaummayr Bernadette, 30.10.2025 12:57

URFAHR-UMGEBUNG. Mehrere langjährige Mitglieder der Gastronomiebranche im Bezirk wurden von der Wirtschaftskammer für ihre jahrzehntelange Tätigkeit und ihr Engagement ausgezeichnet. Die Ehrungen erfolgten als Anerkennung für die nachhaltige Mitgestaltung und Stärkung des regionalen Wirtschaftsstandortes.

  1 / 5   Von der Wirtschaftskammer für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet: Harald Halbweis aus Feldkirchen an der Donau (Ehrenurkunde in Gold anlässlich des 35-jährigen Berufsjubiläums). Im Bild mit dem Leiter der WKO Urfahr-Umgebung Klemens Ruttmann und Bezirksstellenobfrau Sabine Lindorfer. (Foto: WKO UU)

WKO-Obmann Klemens Ruttmann überreichte die Urkunden persönlich und betonte dabei den hohen Stellenwert dieser Betriebe: „Ich bin stolz darauf, dass wir im Bezirk so viele erfahrene und engagierte Mitglieder haben, die mit ihrer täglichen Arbeit zur Vielfalt und Qualität in der Gastronomie beitragen“, erklärte Ruttmann. „Diese Urkunden stehen nicht nur für langjährige Mitgliedschaft, sondern auch für unternehmerische Beständigkeit und gelebte Leidenschaft“, Rutmann.

Im Rahmen der Auszeichnung wurden folgende Betriebe geehrt:

  • Harald Halbweis aus Feldkirchen an der Donau (Ehrenurkunde in Gold anlässlich des 35-jährigen Berufsjubiläums)
  • Hermann Weigl aus Reichenau im Mühlkreis (Ehrenurkunde in Silber anlässlich des 30-jährigen Berufsjubiläums)

  • Manfred Kreuzer aus Reichenthal (Ehrenurkunde in Silber anlässlich des 30-jährigen Berufsjubiläums)

  • Brigitta Bräuer aus Reichenthal (Ehrenurkunde in Silber anlässlich des 30-jährigen Berufsjubiläums)

  • Harald Pühringer aus Puchenau (Ehrenurkunde in Bronze anlässlich des 25-jährigen Berufsjubiläums)

Mit den Auszeichnungen würdigt die Wirtschaftskammer die langjährige Treue und das Engagement jener Betriebe, die durch ihre kontinuierliche Arbeit wesentlich zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung der Region beitragen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden