Feldkirchner Rapper veröffentlicht sein Lied für den Eurovision Song Contest
FELDKIRCHEN. Mehr als zwei Jahre ist es her, dass der Feldkirchner Rapper Stefan Kalu, der mit bürgerlichem Namen Stefan Pfoser heißt, mit TV-Bauer Marius aus Niederösterreich den letzten Song veröffentlicht hat. Jetzt melden sich die zwei zurück - und am Freitag, 28. November wird das neue Musikvideo „Für immer Egosexuell“ auf Youtube erscheinen.
Die beiden haben sich mit diesem Lied auch beim Eurovision Song Contest beworben. Mit einer Teilnahme daran rechnet der 32-jährige Feldkirchner aber nicht: „Ja, wir haben uns mit diesem Song für den ESC beworben“, so Stefan Kalu.
Ob noch weitere Lieder der beiden Forsthaus-Rampensau-Teilnehmer folgen werden lässt der Schlager-Rapper offen: „Es war mir wie immer eine große Freude einen neuen Text zu schreiben, auch wieder einmal mit Marius vor der Kamera zu stehen, aber jetzt hoffe ich einmal, dass die Fortsetzung von Egosexuell so gut ankommen wird wie der erste Teil“.
Jobwechsel und Liebes-Aus
Auch privat stellte sich der Feldkirchner Musiker dieses Jahr neuen Herausforderungen: er hat seine Arbeit als LKW-Fahrer zurückgelegt, seine Beziehung ging nach fast zwei Jahren in die Brüche. Der Mühlviertler dazu: „Ich denke, ich bin nicht geschaffen für die Liebe.“
Live im Cabrio in Hellmonsödt
Wer die beiden einmal live sehen will, hat die Chance am Samstag, 6. Dezember, denn da gastiert das unterhaltsame Duo mit seinem neuen Song im Cabrio Hellmonsödt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden