Urfahr-Umgebung: SPÖ-Weihnachtsbaum-Aktion geht in die vierte Runde
URFAHR-UMGEBUNG. Die „SPÖ-Weihnachtsbaum-Aktion“, startet in diesem Jahr bereits in die vierte Runde. Nach drei Jahren engagierten Einsatzes und einer Spendensumme von bisher 72.000 Euro wird der diesjährige Erlös dem Verein „NF Kinder“ zugutekommen.
Neurofibromatose (NF) - ist eine genetische bedingte Krankheit, die unter anderem Hauwuchungen zur Folge hat. SPÖ-Nationalrat Alois Stöger dazu: „In diesem Jahr setzen wir uns gemeinsam für den Verein 'NF Kinder' ein, der Kinder, die von Neurofibromatose betroffen sind, sowie deren Familien begleitet und unterstützt. Mit einer Spende für die SPÖ-Weihnachtsbaum-Aktion können wir einen wertvollen Beitrag leisten, um die wichtige Arbeit dieses Vereins weiter zu ermöglichen.“
Weihnachtsbäume rufen zum Spenden auf
Die SPÖ-Weihnachtsbaum-Aktion funktioniert einfach und effektiv: In den teilnehmenden Gemeinden (Altenberg, Bad Leonfelden, Engerwitzdorf, Feldkirchen, Gallneukirchen, Lichtenberg, Oberneukirchen, Puchenau, Reichenau, Reichenthal, St. Gotthard, Sonnberg, Steyregg, Walding und Zwettl) stehen während der Adventszeit SPÖ-Weihnachtsbäume an öffentlich zugänglichen Orten. An diesen Bäumen hängen Kärtchen mit Leistungen des Vereins „NF Kinder“, die mit einer Spende mitfinanziert werden können. Interessierte können vor Ort ein passendes Spendenkärtchen auswählen und den angegebenen Geldbetrag auf das dort angegebene Konto des Vereins „NF Kinder“ spenden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden