Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bad Leonfeldner Gesundheitsresort baut medizinisches Angebot aus 

Martina Gahleitner, 28.06.2024 08:11

BAD LEONFELDEN. Das medizinische Angebot im Vortuna Gesundheitsresort wächst: Der renommierte Gastroenterologe Rainer Schöfl erweitert das Bad Leonfeldner Ärztezentrum mit seinem langjährigen Fachwissen.

Der Wahlarzt Rainer Schöfl hat jetzt im Ärztezentrum in Bad Leonfelden eine fixe Praxis. (Foto: Vortuna)

 

Als Gastroenterologe ist Schöfl auf die Verdauungsorgane sowie auf Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse spezialisiert. „Häufig kommen Menschen mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Blutungen oder Verdauungsproblemen“, sagt der Experte, der Leiter der entsprechenden Fachabteilung am Ordensklinikum in Linz ist. Neben der Behandlung von Akutbeschwerden liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Versorgung von chronischen Krankheiten und von Krebs. Um letzteren frühzeitig zu erkennen, werden auch im Ärztezentrum Vorsorgeuntersuchungen angeboten.

Für Andreas Eckerstorfer, Geschäftsführer der Vortuna Gesundheitsresort GmbH, ist das Engagement des hochqualifizierten Mediziners „ein großer Mehrwert – für das Haus ebenso wie für die Region: Spitzenmedizin ist somit auch regional verfügbar.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden