Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HELLMONSÖDT. Den Übertritt in einen neuen Lebensabschnitt, in das Schulsystem, will Karin Kappler allen Schulanfängern und deren Eltern erleichtern. Dazu bietet sie ab Ende August einen dreiteiligen Workshop an.

Humanenergetikerin Karin Kappler begleitet Kinder und ihre Eltern beim Übertritt in eine neue Lebensphase. (Foto: Tanja Elmer)

„Gestärkt in die Schule“ heißt es an drei, jeweils einstündigen Terminen mit der Humanenergetikerin und diplomierten Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin Karin Kappler. „Der Übertritt ins Schulsystem ist oft mit Unsicherheit und Ängsten verbunden. Im Workshop geht es darum, das Selbstvertrauen zu stärken, mit kinesiologischen Übungen den Lernalltag zu unterstützen, mit Entspannungstechniken innerliche Ruhe und Stabilität zu spüren und nach einem aufregenden Tag gut in den Schlaf finden zu können“, informiert die Trainerin. Sie möchte außerdem Kindern Möglichkeiten zeigen, wie sie sich gut selbst versorgen können, wenn Mama oder Papa grad nicht dabei sind.

Termine: 31. August, 7. September, 14. September, jeweils von 9 bis 10 Uhr

Hofstätte 25 (1. Stock), Hellmonsödt

Kosten für alle drei Termine: 48 Euro

Anmeldung ist erforderlich: kontakt@herzensraum.jetzt, Tel. 0664 2085325

www.herzensraum.jetzt


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden