Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Freiheitlicher Akademikerverband diskutierte in Kirchschlag über Zukunftsperspektiven

Mag. Jacky Stitz, 21.01.2026 14:45

KIRCHSCHLAG. Der Freiheitliche Akademikerverband traf sich in Kirchschlag, um über die politischen Zukunftsperspektiven Oberösterreichs zu diskutieren.

Teilnehmer des Freiheitlichen Akademikerverbandes bei der Veranstaltung „Visionen für Oberösterreich“ in Kirchschlag. (Foto: FPÖ UU)

Im Seminarhotel Alpenblick fand die Veranstaltung „Visionen für Oberösterreich“ statt. Der Freiheitliche Akademikerverband lud dabei im Rahmen einer oberösterreichweiten Seminarreihe zu einer Zusammenkunft von Akademikern ein. In Kirchschlag nahmen insbesondere Teilnehmer aus dem Wahlkreis Mühlviertel teil.

In Arbeitsrunden und Diskussionen wurden aktuelle Herausforderungen analysiert und Zukunftsperspektiven für Oberösterreich erarbeitet, wobei Fachwissen aus unterschiedlichsten Bereichen eingebracht wurde.

Bezirksparteiobmann und Bundesrat Günter Pröller aus Feldkirchen unterstrich vor Ort die Bedeutung der Seminarreihe: „Klare Zielsetzungen und akademisches Know-how aus allen Sparten sind entscheidend. Diese Seminarreihe stärkt die inhaltliche Arbeit der Freiheitlichen Partei Österreichs und ist ein wichtiger Beitrag, um gut vorbereitet in die anstehende Landtagswahl zu gehen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden