Nach Unwetter-Absage: Weyregger Waldfest geht im September in zweite Runde
WEYREGG. Da der zweite Tag des Weyregger Waldfestes in diesem Jahr buchstäblich ins Wasser fiel, haben sich die Organisatoren entschlossen, den „verlorenen Tag“ mit einem weiteren Waldfest im September nachzuholen. Der Termin ist bereits festgelegt und das Programm steht ebenfalls bereit.
Das Weyregger Waldfest, das seit 1966 traditionell am ersten Juliwochenende stattfindet, ist ein Höhepunkt für Einheimische und Urlaubsgäste, um die Sommerferien am Attersee einzuläuten. In diesem Jahr machte jedoch ein Unwetter den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung, und der zweite Tag des Festes fiel buchstäblich ins Wasser.
Die Verantwortlichen haben nun entschieden, den „verlorenen Tag“ nachzuholen und ein zweites Waldfest am letzten Ferienwochenende zu organisieren. Am Samstag, 7. September wird in Weyregg nochmals gefeiert.
Programm-Highlights
Samstag, 7. September: Das Fest beginnt um 17 Uhr mit Musik von von den Atterlakies und der Weyregger Böhmischen, die für zünftige Stimmung sorgen werden. Als Hauptact des Abends betreten „Kreiml & Samurai“ die Bühne. Im Anschluss übernimmt ein DJ die Turntables und garantiert einen legendären Ausklang des Festes. Der Eintritt ab 20 Uhr beträgt in 10 Euro.
Die Organisatoren laden herzlich ein, das zweite Waldfest zu besuchen und den verpassten Festtag nachzuholen. Es verspricht ein unvergessliches Wochenende voller Musik, Tanz und guter Laune zu werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden