Feirohmndbia-Planenrutschen in Strass im Attergau: Jubiläum mit Rekordspende
STRASS IM ATTERGAU. 21 Teams, Sonnenschein, gute Stimmung und 10.000 Euro für eine Familie in Not: Das Jubiläums-Planenrutschen in Straß im Attergau wurde zu einem Fest der Gemeinschaft.
Das traditionelle Planenrutschen des Gemeinschaftsvereins Feirohmndbia ging heuer in Leming/Straß im Attergau über die Bühne. 21 Mannschaften stellten sich der Herausforderung und rutschten um die Wette – stets mit dem Ziel, nicht nur Spaß zu haben, sondern auch für den guten Zweck beizutragen. Zahlreiche Besucher verfolgten das Spektakel und verwandelten die Veranstaltung in ein großes Gemeinschaftserlebnis. Kulinarisch bestens versorgt mit Bratwürsteln und Getränken, feierten Gäste und Teams bis spät in die Nacht. Ein Schätzspiel mit attraktiven Preisen sowie eine Afterparty mit DJ Juls rundeten das Programm ab.
Wie schon in den vergangenen Jahren stand der karitative Gedanke im Mittelpunkt: 10.000 Euro gingen an eine Familie aus St. Georgen am Attergau, deren zweijähriger Sohn an der seltenen Krankheit Alternierende Hemiplegie des Kindesalters (AHC) leidet. Damit sollen Therapien und der Alltag erleichtert werden. Der Gemeinschaftsverein Feirohmndbia dankte allen Helfern, Sponsoren und Mannschaften, die das Jubiläum ermöglicht haben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden