VÖCKLABRUCK. Um die Zukunft Vöcklabrucks zu gestalten, setzt die SPÖ Vöcklabruck auf einen Mix aus erfahrenen Gemeinderäten und Quereinsteigern aus allen Teilen der Gesellschaft.
„Ganz gleich, ob es um die Sicherstellung der ärztlichen Versorgung, die Kinderbetreuung oder auch die Gestaltung der Naherholung und des Vereinswesens geht: Für alle wesentlichen Themen in Vöcklabruck gibt es bei uns kompetente Ansprechpartner“, freut sich Bürgermeisterkandidat Peter Schobesberger über die Unterstützung seines SPÖ Teams.
Erfahrene Mandatare
Hinter dem Spitzenkandidaten komplettieren mit Gemeinderätin Bianca Lindinger, Stadtrat Stefan Maier und Fraktionsobmann Andreas Löhr drei erfahrene Mandatare die ersten vier Plätze. Mit der Verwaltungsangestellten Brigitte Hanek, dem IT Consultant Oliver Steizinger, dem technischen Angestellten Gerald Schwameder und der Fitnesstrainerin Tanja Grander bereichern weitere Quereinsteiger die Spitze der SPÖ Gemeinderatsliste.
Angebot für die Zukunft
Davon, dass die SPÖ mit diesen Persönlichkeiten ein attraktives Angebot für die Zukunft Vöcklabrucks aufbieten kann, zeigt sich der Stadtparteivorsitzende Stadtrat Stefan Maier überzeugt: „Vieles, wie beispielsweise der Vöcklabrucker Stadtstrand, der Generalverkehrsplan oder die Wichtigkeit der ärztlichen Versorgung, ist nun endlich auch von unseren Mitbewerbern ins Programm aufgenommen worden.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden