SEEWALCHEN. Kürzlich lud die ÖVP Seewalchen ihre Funktionäre und Mitglieder zur Abhaltung ihres Gemeindeparteitages ein.
Als Gäste konnten unter anderem die Delegationsleiterin im Europäischen Parlament, Angelika Winzig, ÖAAB-Bezirksobfrau Manuela Gschwandtner und OÖVP-Bezirksgeschäftsführer Johannes Kriechbaum begrüßt werden. Sie gaben in ihren kurzweiligen Ansprachen interessante Impulse an die Anwesenden weiter, ehe der Parteivorstand einstimmig neu gewählt wurde.
Bürgermeister Gerald Egger betonte im Rahmen des Parteitages den engen Zusammenhalt und die Freundschaft, die das Team der ÖVP Seewalchen auszeichne und so erfolgreich mache. So sei bereits vieles unter Führung der ÖVP zur Umsetzung gekommen. Viele weitere Aufgaben und Herausforderungen stünden aber noch zur gemeinsamen Bewältigung an.
Gemeindeparteiobmann Markus Kitzberger strich die positive Mitgliederentwicklung hervor. „Gerade durch die engagierte Führung und die vielen Aktivitäten der Bünde in der Seewalchner Ortsgruppe ist es möglich gewesen, das Team Seewalchen noch weiter zu verbreitern und neue Kräfte für die aktive Mitarbeit zu gewinnen“, zeigt sich Obmann Kitzberger begeistert. ÖVP Bezirksgeschäftsführer Johannes Kriechbaum lobte die Seewalchner Ortsgruppe: „Euer Teamgeist und euer Zusammenhalt sind die wichtigen Faktoren für die gute Arbeit in der Gemeinde und für den Zuspruch, den ihr bekommt.“
Egger und Kitzberger bedankten sich in diesem Zusammenhang bei langjährigen und verdienten Mitgliedern für deren Engagement und Unterstützung. Zum Schluss der Veranstaltung gab es eine Neuwahl des Gemeindeparteivorstandes. Der gesamte neue Vorstand wurde mit 100 Prozent Zustimmung gewählt. „Das Ergebnis zeigt die Homogenität und Geschlossenheit der Seewalchner ÖVP“, freut sich der wiedergewählte Gemeindeparteiobmann Kitzberger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden