Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

VORCHDORF. Mehrfach wurden in jüngster Zeit in Oberösterreich Bankomaten gesprengt. Am Dienstag, 4. Juni, um 3.20 Uhr früh versuchten sich drei bislang unbekannte Täter an einem Bankomaten in einem Vorchdorfer Einkaufsmarkt, konnten ihn jedoch nicht aus der Verankerung reißen. Darauf setzten sie ihn in Brand.

Foto: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR
  1 / 18   Foto: FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Dadurch wurde das Objekt stark verrußt und es entstand ein enormer Sachschaden. Nach der Tat flüchteten die Täter und setzten den Fluchtwagen, einen weißen Audi Q7, in einem Waldstück in Allahming in Brand. Die Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt OÖ übernommen. 

Zeugen werden gesucht

Falls jemand im Bereich Vorchdorf bzw. Allhaming verdächtigte Wahrnehmungen zu den Tätern bzw. zum Täterfahrzeug gemacht hat, der möge bitte beim Landeskriminalamt Oberösterreich unter der TelNr. 059 133 40 3333 anrufen.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden