WAIZENKIRCHEN. Bei den in Linz ausgetragenen Tischtennis-Landesmeisterschaften der Bewerbe U21 und Allgemeinen Klasse erzielte die Union Sparkasse Waizenkirchen sechs Podestplätze. Medaillen regnete es auch für die 15-jährige Romy Reiter.
Die 15-jährige Romy Reiter erreichte bei den U21-Bewerben mit Michelle Kases aus Freistadt Silber im Doppel, mit Michael Binder von Biesenfeld/Linz ebenfalls Silber im Mix-Doppel. Im Einzelbewerb holte sie die Bronzemedaille. In der Allgemeinen Klasse holte sie Silber im Doppel mit Michelle Kases. Im Einzelbewerb erreichte sie den sensationellen dritten Platz hinter Ines Diendorfer (1. Bundesliga und Championsleague) und Sofia Kellermann (1. Bundesliga).
Vizelandesmeister bei den Herren
Bei den Herren wurde in der Allgemeinen Klasse der Waizenkirchner Christoph Reiter mit Partner Markus Raab von VOEST Linz Vizelandesmeister im Doppel. Im Einzel scheiterte er in einem spannenden Spiel im Viertelfinale mit 2:3 am späteren Vizelandesmeister Jonas Promberger aus Ebensee.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden