Trixmas: Drei Stimmen für Weihnachten
WELS. Augen schließen und an Weihnachten denken - nein, nicht das Weihnachten der letzten Jahre, nicht das Weihnachten mit Stress und viel zu viel zu tun. Das Weihnachten von früher, als man noch ein Kind war. Als noch gebastelt, Kekse gebacken und Lieder gesungen wurden. Als es noch viel Zeit gab.

Dieses Weihnachten haben Tina Englisch, Alex Dobner und Nelly Kaltseis vermisst und deshalb haben sie Trixmas gegründet. „Unser Ziel: die Weihnachtsstimmung mitzubringen - zur Weihnachtsfeier, dem weihnachtlichen Abend, einem Konzert. Stilistisch flexibel durch klassische Gesangsausbildung, Jazzgesang, Pop und Musical, Gedichte und Geschichten bringen wir ein buntes Weihnachtsprogramm, gerne in Kombination mit einem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern“, erklärt das Trio.
Ein weihnachtlicher Konzertabend mit viel Weihnachtsstimmung, kleinen Überraschungen und kulinarischen Köstlichkeiten steht am Mittwoch, 12. Dezember, 19 Uhr im Kornspeicher auf dem Programm. Ein Unplugged-Konzert zu Weihnachten wie es früher war!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden