Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WELS. Geschichten aus den Spelunken des Mississippi-Delta oder den dunklen Seitengassen Chicagos, von Kleinkriminellen, Vagabunden und Schwerenötern, gepackt in Musik aus dem weiten Feld zwischen Blues, Folk, Jazz und Rock und mit viel Gefühl für Sprache in oberösterreichischer Mundart, die gibt‘s am Samstag, 22. Jänner, 19.30 Uhr im Alten Schlachthof zu hören.

  1 / 2   Mit großer Spielfreude ausgestattet kommen Willy Extra am Samstag, 22. Jänner, um 19.30 Uhr in den Alten Schlachthof und bescheren dem Publikum mit ihren Mundartliedern „garantiert a Batzn Freud!“ (Foto: privat)

Verantwortlich dafür zeichnen Willy Extra, die bei ihrem Heimspiel einmal mehr mit großer Spielfreude und Lust an Dynamik ein Ambiente aus verrauchter Hinterzimmer-Ästhetik und Varieté-Romantik schaffen, in dem Texter und Sänger Markus „Kimbus“ Kienberger als charismatischer Erzähler und Conferencier durch den Abend führt.

Vorverkauf über kupfticket.at, moden neugebauer, cafe strassmair.

2G-Kontrolle inkl. Ausweis! Maskenpflicht!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden